Wir verwenden Cookie-Hinweis zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Bereitstellung von Social-Media-Funktionen und zur Analyse des Datenverkehrs. Außerdem stellen wir unseren Partnern in den sozialen Medien, der Werbung und der Analyse Informationen darüber zur Verfügung, wie Sie unsere Website nutzen. Wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen, stimmen Sie unseren Cookies zu.
Nankang
Hinweis: Preise gelten für Reifen ohne Felge. Je nach Reifendimension kann das Profilbild abweichen.
Nankang

Nankang TR-10 195/55 R10C 98/96P

Nankang

Nankang TR-10 195/55 R10C 98/96P

Nankang - Innovativer Reifenhersteller aus Taiwan, Ultra-High-Performance Produkte bis 24 Zoll, Äußerst gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Reifentyp:
Anhängerreifen
Reifengröße
195/55 R10C 98/96P 
Verfügbarkeit:
dieses Produkt ist derzeit nicht auf Lager
Reifenart:
SommerreifenSo
Speedindex:
P: Zugelassen bis 150 km/h
EAN:
4717622044645
Artikelnummer:
R-289316
Bei Fragen oder Anliegen kontaktieren Sie uns bitte unter autopink-shop​@delti.com
dieses Produkt ist derzeit nicht auf Lager
Price per item, Incl. VAT
Kostenfreie Lieferung*
Lieferzeit 2 - 5 Werktage**
14 Tage Rückgaberecht
Über 930 Werkstattpartner

Weitere Produkte vergleichen

  • Beschreibung
  • Technische Daten
  • Über Nankang

Drei zickzackförmige Nuten tragen zur ausgezeichneten Zugkraft bei.

Ein verbindendes Muster auf dem Reifenschulter verbessert die Steifigkeit und stärkt die Haltbarkeit unter hoher Belastung.

Die einzigartige Gummimischung erhöht die Blocksteifigkeit und die Laufleistung ohne Verschleiß.

Marke Nankang
Reifentyp Anhängerreifen
Modell TR-10
Dimension 195/55 R10C 98/96P
Reifenbreite 195
Reifenprofil 55
Construction type R
Reifengröße 10
Load Index 98/96
Geschwindigkeitsindex (P)
With/Without Valve (TT/TL) Tyre requires tube
M/C Nein

50 Jahre harter Arbeit im Namen der Verkehrssicherheit

Nankang Rubber Tire hat eine lange Geschichte als ältester Reifenhersteller in Taiwan. Seit 50 Jahren folgen wir unserem Firmenmotto "Integrität, Pragmatismus und Innovation" bei der Erschaffung von Leistung und Wachstum. Um den immer anspruchsvolleren Marktanforderungen gerecht zu werden, verfolgen wir engagiert unsere Ziele "Produktinnovation mit R&D, Differenzierung von der Konkurrenz, Verbesserung der Produktqualität, Kundenzufriedenheit, Kundendienst und professionelles Management", um allen Fahrzeugführern mehr, innovativere und sicherere Produkte zu bieten.

50 erfolgreiche Geschäftsjahre, Zeit für einen Neubeginn

Das Firmenlogo von Nankang Rubber Tire gibt es seit über 50 Jahren. Angesichts des immer härteren Wettbewerbs auf dem globalen Reifenmarkt und des Trends der Konzernreformen haben wir 2010 mit der Entwicklung einer neuen Corporate Identity begonnen. Mit diesem Projekt wollen wir ein neues Markenimage für Nankang aufbauen, das globalen Standards gerecht wird. Die Firma hält mit der Entwicklung Schritt und bewegt sich stolz in das nächste erfolgreiche Jahrhundert der Firmengeschichte.

Eroberung der vielschichtigen Weltbühne mit neuer Corporate Identity

Nankang Tire wurde vor über 50 Jahren in Taiwan gegründet und folgt seitdem unermüdlich dem Firmenmotto "Integrität, Pragmatismus und Innovation". Im gleichen Maß expandieren wir seitdem weltweit aggressiv und planen dabei stets mit einem globalen Blickwinkel voraus. Das leidenschaftliche und gewundene Symbol N steht für die nachhaltige Geschäftsphilosophie von Nankang Rubber Tire sowie für die überragende Bedeutung der Kundenbemühungen.

Neue Corporate Identity mit einer Farbkombination aus rot und schwarz.

  • Die rote Farbe steht für den leidenschaftlichen Firmengeist von Nankang sowie für Respekt gegenüber unseren Kunden, Energie und Vitalität.
  • Die schwarze Farbe steht für das solide und stabile Reifengeschäft und repräsentiert Großzügigkeit, Größe, Professionalität und Vertrauenswürdigkeit.

Nankang Tire erfindet sich seit über 50 Jahren immer wieder neu im Namen der Verkehrssicherheit und mit einem Geist, der ebenso fest und unverwüstlich ist wie unsere Reifen. All dies führt zu einer Palette an perfekten Produkten für ebene Straßen, Eisflächen oder auch zerklüftete und holprige Wege.

Nankang hat den globalen Markt fest im Blick und ist auf fünf Kontinenten und in über 170 Ländern weltweit vertreten. Nankang ist nicht nur Marktführer im Reifensegement in Taiwan, sondern bewegt sich Schritt für Schritt in Richtung des globalen Markts der unbegrenzten Möglichkeiten.

*Die Preise gelten (wenn nicht anders erwähnt) pro Stück und sind inkl. MwSt und Versandkosten innerhalb Österreichs.
**Über 90 % der Bestellungen erreichen unsere Kunden innerhalb der angegebenen Lieferzeit.