Der D207 kam als Rennreifen auf den Markt, entwickelte sich zum Hypersport-Straßenreifen und wurde letzendlich als Erstausstattung für die Ikonen der American Power Cuiser adoptiert.
- Fundamentales Dunlop Hypersport Design
- Aggressives Muster, inspiriert von Rennreifen
Testurteil SportmaxD207
Durchschnitt aus 26 Testurteilen
Griffigkeit auf trockener Straße
Bremseigenschaften auf trockener Straße
Griffigkeit auf nasser Straße
Bremseigenschaften auf nasser Straße
Griffigkeit bei Schnee
Fahrkomfort
Geräuschentwicklung
Reifenverschleiß
Kraftstoffverbrauch
N/A
Gefahrene Kilometer
5 198
28.10.2010
von
Thomas Zinßmeister
Ich habe schon den reifen drauf gehabt deswegen bin ich sehr zufrieden!!!!
15.02.2010
von
Lindi
Gute Hafung in allen Lage, etwas schweres händling beim hineinlegen, aber hohe Kilometerleistung (55oo km noch ca. 1.5-2mm bis zu Indikator
15.09.2009
von
Manfred Kitz
ist Serienbereifung für diese Fahrzeug, Hinterreifen hält ca. 6.500 km, Vorderrad das Doppelte.
11.06.2009
von
Ralph
Nur für Sporttourenfahrer und Sparfüchse eine Empfehlung. Nichts für Heizer. Also nichts für mich.
Weitere reviews anzeigen
Marke |
Dunlop |
Reifentyp |
Supersport Strasse |
Modell |
Sportmax D207 |
Dimension |
180/55 ZR18 TL (74W) M/C, Hinterrad |
Reifenbreite |
180 |
Reifenprofil |
55 |
Construction type |
ZR |
Reifengröße |
18 |
Load Index |
74 |
Geschwindigkeitsindex |
((W)) |
With/Without Valve (TT/TL) |
Tyre requires tube |
M/C |
Ja |