Der D908RR wurde speziell für Wüstenbedingungen entwickelt und eignet sich bestens für Wüsten - und Geländerennen. Egal wie hoch die Temperaturen steigen oder wie schwer oder leistungsstark Ihre Maschine ist – mit dem D908RR bewahren Sie immer einen kühlen Kopf. Enduros haben sich weiterentwickelt, Wüstenrennen sind auch nicht einfacher geworden. Dunlop hat den D908RR als kombinierten Sport / Wüstenreifen geschaffen, damit Sie Schritt halten können.
Hauptvorteile:
- Speziell für Wüsten - und Geländerennen entwickelt
- Unschlagbare Performance auf sandigem, felsigem und hartem Untergrund
- Außerordentliche Haltbarkeit
- Kombinierter Sport-/Wüstenreifen für moderne Enduros
Offroad-Reifen mit Straßenzulassung speziell für Wüsten- und Geländerennen entwickelt.
- Gelände- und Wüstenreifen für moderne Rallye-Maschinen
- Unschlagbare Performance auf Sand, Gestein und hartem Untergrund
- Außergewöhnliche Haltbarkeit
Testurteil D908RR
Durchschnitt aus 5 Testurteilen
Griffigkeit auf trockener Straße
Bremseigenschaften auf trockener Straße
Griffigkeit auf nasser Straße
Bremseigenschaften auf nasser Straße
Griffigkeit bei Schnee
Fahrkomfort
Geräuschentwicklung
Reifenverschleiß
Kraftstoffverbrauch
N/A
Gefahrene Kilometer
2 274
02.07.2023
von
Stephan
Ab 120 kmh wackelt das vorderrad so das man bremsen muss schneller geht gar nicht !!
Evtl vorderrad mit anderem Profil d606 kaufen
Weitere reviews anzeigen
Marke |
Dunlop |
Reifentyp |
Enduro |
Modell |
D908 RR |
Dimension |
90/90-21 TT 54S Vorderrad |
Reifenbreite |
90 |
Reifenprofil |
90 |
Reifengröße |
21 |
Load Index |
54 |
Geschwindigkeitsindex |
(S) |
With/Without Valve (TT/TL) |
Tyre requires tube |
M/C |
Ja |